FAQ


 

Frage: Kann ich meine gekaufte Ware zurück schicken, falls sie nicht gefällt oder nicht passt?

Antwort: Ja, ungetragene Ware, die sich in einem einwandfreien Zustand befindet (ohne Gerüche und ohne Makeup Flecken).

B-Ware Artikel sind grundsätzlich vom Umtausch sowie vom Widerruf ausgeschlossen!


 

Frage: Bei einem Rückversand, wer trägt die Versandkosten?

Antwort: Die Rückversandkosten trägt immer der Käufer!


 

Frage: Wie gehe ich bei einem Umtausch oder Reklamation vor?

Antwort: Bitte um Kontaktaufnahme per Email: info@lotteavenue.de

Eine gemeinsame Lösung finden wir bestimmt.


 

Frage: Wie funktioniert die Bearbeitung und Rückerstattung?

Antwort: Am Tag des Wareneingang wird der einwandfreie Zustand geprüft. Ist dieser gegeben, wird die Rückerstattung sofort veranlasst.


 

Frage: Bietet ihr verschiedene Versanddienstleister an?

Antwort: Nein, ausschließlich PLATZHALTER


 

Frage: Ist eine Selbstabholung möglich?

Antwort: Nein!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.