FAQ
Frage: Kann ich meine gekaufte Ware zurück schicken, falls sie nicht gefällt oder nicht passt?
Antwort: Ja, ungetragene Ware, die sich in einem einwandfreien Zustand befindet (ohne Gerüche und ohne Makeup Flecken).
B-Ware Artikel sind grundsätzlich vom Umtausch sowie vom Widerruf ausgeschlossen!
Frage: Bei einem Rückversand, wer trägt die Versandkosten?
Antwort: Die Rückversandkosten trägt immer der Käufer!
Frage: Wie gehe ich bei einem Umtausch oder Reklamation vor?
Antwort: Bitte um Kontaktaufnahme per Email: info@lotteavenue.de
Eine gemeinsame Lösung finden wir bestimmt.
Frage: Wie funktioniert die Bearbeitung und Rückerstattung?
Antwort: Am Tag des Wareneingang wird der einwandfreie Zustand geprüft. Ist dieser gegeben, wird die Rückerstattung sofort veranlasst.
Frage: Bietet ihr verschiedene Versanddienstleister an?
Antwort: Nein, ausschließlich PLATZHALTER
Frage: Ist eine Selbstabholung möglich?
Antwort: Nein!